Neues Gesicht bei Vosseler

Geschrieben von Elmar Elfers am .

Vosseler StefanieClevelandSeit Anfang Mai 2014 ist das Vosseler-Team in Talheim um eine Mitarbeiterin für Vertrieb und Marketing reicher! „Auf diese Weise werden wir uns nun gezielter mit Themen rund um Werbung, Neuigkeiten und redaktionelle Berichterstattung befassen können“, informiert Stefanie Cleveland und freut sich auf die neuen Aufgaben.
Ralf Vosseler wird sich weiterhin um die technischen Belange kümmern und in Zukunft verstärkt die Neuentwicklungen in Funktionalität und Design vorantreiben, High-Tech-Fertigungsmethoden ausbauen und immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
„Wir streben nach technischer Perfektion. Mit dem Ziel, dass Fliegenfischer draußen in der Natur nicht mehr an Ihre Rolle denken, sondern uneingeschränkten Fliegenfischer-Spaß genießen können – und dabei spielt die richtige Rolle eben eine wichtige Rolle“, heißt es bei Vosseler.

 Was gibt es sonst noch Neues?
  * Neue Rollen-Modelle demnächst verfügbar
  * Optimierte Entwicklungs- und Produktionssoftware im Einsatz
  * Erweiterung des Lagerraumes in Planung
  * und vieles mehr….
Internet: www.vosseler.com