Beiträge

Verstärkung bei Hardy

Geschrieben von Elmar Elfers am .

Andre WalluksRute&Rolle-Autor Andre Walluks verstärkt ab sofort das Fishing Team der britischen Marken Greys und Hardy.
Der erfahrene Küsten- und Raubfischangler greift auf 30 Jahre Erfahrung im Spinn- und Fliegenfischen zurück. Zu seinen Heimatrevieren zählen der Plöner See, die Elbe und ganz besonders die Ostseeküste. Als Küstenprofi, der die Spinn- und Fliegenfischerei auf Meerforelle, Wolfsbarsch und Meeräsche beherrscht und als Raubfischangler wird Andre Walluks das Team der Marken Hardy und Greys vervollständigen. Er gibt sein Wissen als Angel-Guide und in Fliegenfischerkursen weiter. Die Öffentlichkeitsarbeit und die Fachberatung auf Messen zählen zu den Hauptaufgaben von Andre Walluks. Nähere Informationen unter:
www.hardyfishing.com · www.greysfishing.com · www.chubfishing.com