Beiträge

Neues Gesicht bei SÄNGER

Geschrieben von Elmar Elfers am .

Lukas KreusDie Firma SÄNGER freut sich, Lukas Kreus in der kommenden Saison im Team UNI CAT begrüßen zu dürfen. Lukas wurde bereits mit 16 Jahren mit dem „Wallerfieber“ infiziert und nutzt seither jede freie Minute, um den Bartelträgern erfolgreich nachzustellen. Er befischte in den letzten Jahren die typischen Wallerreviere wie Po, Rhone und andere ausländische Flüsse mit großem Erfolg und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Lukas macht auch heute noch mehrere Auslandstrips pro Jahr. Sein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Wallerangelei in Deutschland. Im Laufe der vergangenen Jahre erzielte er enorme Erfolge: unter anderem an Rhein und Lahn. Die Firma SÄNGER freut sich auf eine gute und spannende Zusammenarbeit.
Internet: www.saenger-tts.de