Beiträge

Geheimnisse der Meerforellen Teile 5 und 6

Geschrieben von Holger Bente am .

cover gdemefo 5 und 6

Pünktlich zur Meerforellensaison sind sie da, die neuen Meerforellenvideos vom dänischen Filmemacher Niels Vestergaard: Geheimnisse der Meerforellen 5 und 6. Wieder einmal ist es Niels gelungen mit Thomas Hansen für den Teil 5 über das Spinnfischen und Claus Eriksen für Teil 6 über das Fliegenfischen zwei ausgewiesenen Experten über die Schulter zu schauen und zum Teil sensationelle Aufnahmen zu drehen.

Mit einer direkt dem Köder vorgeschalteten Mini-Unterwasserkamera konnte das Verhalten der Meerforellen bei der Köderverfolgung und beim Biss auf völlig neuartige Weise beobachtet werden. Auch diese beiden Videos voller neuer Strategien (z.B. Speedfischen mit Sbirolino!) werden mit Sicherheit ein weiteres Standardwerk und für jeden Meerforellen-Angler ein Muss!

Einen ersten Eindruck erhält man in den beiden Trailern zum Teil 5 und Teil 6:

 

Trailer Geheimnisse der Meerforellen, Teil 5: Spinnfischen (deutsche Sprachversion)

Trailer Geheimnisse der Meerforellen, Teil 6: Fliegenfischen (deutsche Sprachversion)

Die DVDs sind in deutscher Fassung ab dem 15. April bei www.salar-shop.com oder www.meerforellenblinker.de erhältlich, aber können jetzt schon vorbestellt werden.