Beiträge

Das Sänger-Team vergrößert sich!

Geschrieben von Elmar Elfers am .

Marco ReimersDie Firma Sänger begrüßt ihr neuestes Teammitglied: Marco Reimers wird in Zukunft die Marke AQUANTIC repräsentieren und dabei sein gesamtes Meeresangel-Know How konstruktiv in die Produktentwicklung mit einfließen lassen.
Brandungs- und Kutterangeln waren seine Steckenpferde in Deutschland, in Norwegen sammelte er seine Erfahrungen beim schweren Meeresfischen und fiel schon bald mit überdurchschnittlich guten Fängen auf.
Heutzutage beherrscht er neben Lachstrolling auf der Deutschen Ostsee und dem Schleppangeln in Norwegen auch das aktive Jiggen auf Heilbutt, das Light Jiggen auf Großdorsch, Seelachs und Makrele sowie natürlich auch das Naturköderangeln und das Little Big Game-Fischen.
Internet: www.saenger-tts.de