Beiträge

Nächstes Saisonziel „im Sack“

am .

 MG 0857Anfang des Jahres hatte ich hier im Blog und im Editorial von Rute & Rolle meine anglerischen Saisonziele 2011 präsentiert. Bei den Barschen kam der Erfolg früh, seitdem hab ich für meine Verhältnisse wenig geangelt. Aber Anfang Juni ging es mit drei Kumpels in den Hechturlaub an den Kröderfjord (siehe Blog-Eintrag „Hechte, Hechte, Hechte“), wo schon die Kollegen Norff und Paschmanns erfolgreich waren. Unsere Woche war deutlich schlechter, aber selber hatte ich das Glück auf meiner Seite und durfte gleich zwei Hechte über der magischen Metermarke in die Kamera halten.

Bei absolutem Sauwetter am vierten Angeltag verhaftete der Fisch auf dem Foto einen Jerk, den mein Freund Marco extra für mich gebaut hatte. Und so darf ich meinen neuen Top-Hecht auf diesen Köder-Typ präsentieren! So, als nächstes versuch ich mal, die erste große Schleie 2011 zu erwischen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt endlich mal konstant.

Weiterangeln!

Arnulf