Christine Höhn

Geschrieben von Administrator am .

Anzeigenverwaltung
 
 
 
immer der, der gerade in meiner Pfanne bruzzelt
dort, wo meine Freunde sind
soviel Platz haben wir hier gar nicht… Familie, Freunde, Umbauen,
Motorrad-, Schi-, Radfahren, lesen, kochen, gärtnern, feiern

 

Seit RR erscheint, bin ich mit dem Heft „verbandelt“. Ich bin mit der „Finanzierung“ des Heftes beauftragt – ich kümmere mich um unsere Anzeigen und wage zu behaupten, dass ich alle meine Anzeigenkunden kenne.
Wie man angelt, weiß ich – theoretisch (Angelschein), habe aber keine Ahnung wie das praktisch geht. Letztendlich müßte ich den Fisch töten und das geht gar nicht.
Weniger Hemmungen habe ich da in meinem Garten – keine Gnade für Schnecken, die meine Blumen fressen. Ich liebe es, wenn alles blüht und grünt und ich dann Zeit habe, in meinen Krimis zu schmökern. Manchmal lasse ich Arbeit und Garten weit hinter mir und mache mich mit dem Motorradl auf die Reifen – nach Italien, nach Österreich, nach England oder wo die Strasse gerade hinführt.
Winters muss ich dahin, wo ich herkomme – ins Gebirge – zum Schifahren, weil Schifahren das Beste ist, was man sich vorstellen kann...
Immer wieder komme ich gern ins Büro – um unsere Anzeigenkunden nicht im Trüben fischen zu lassen.