Langzeittests

ruro_0917_LZ_Elfers_1

Iron Jig-Spinnrute von Quantum

Wenn ich mit dem Pontoon Boat auf meinem Lieblingsgewässer – dem Rudbøl Sø in ...

Liege

Cocoon Super Levelbed von JRC

Nach über einem Jahr mit einer schlechten Karpfenliege schrie mich mein Rücken förmlich an ...

Buzz-Bars

Buzzer Bars von QCTackle

Made in Germany, robust, stylisch und absolut praxistauglich – das sind die Buzzer Bars ...

Die Strategy Payback NFX

Die Strategy Payback NFX

Die Jagd auf Karpfen nimmt einen immer höheren Stellenwert in meiner privaten Angelei ein ...

Target Surf von Aquantic  – 20 Tester gesucht!

Wenn Herbst- und Winterstürme die Wellen an die Küste treiben, dann ist es Zeit, vom Strand  Flunder, Dorsch & Co auf die Schuppen zu rücken. Die richtige Begleitung für das Meer ist eine Brandungsrute. Und genau das ist der nächste Kandidat in unserem Lesertest: die Target Surf von Aquantic. Schon der Name lässt vermuten, dass es sich hier um einen  Stecken fürs Salzwasser handelt. Im Lesertest warten gleich 20 Brandungsruten auf echte Küstenfreunde, die sie an Nord- und Ostseeküste richtig rannehmen.
Die Dreigeteilte ist alles andere als ein süßes Stippstöckchen. Die Version im Lesertest bringt ein Wurfgewicht von 100 bis 220 Gramm mit. In Sachen Länge einigten wir uns mit Aquantic auf die klassische 4,20-Meter-Variante. Hiermit seid Ihr an der Küste auf jeden Fall für alle Bedingungen gut gerüstet. Die Target Surf ist im Handel noch in zwei weiteren Ausführungen erhältlich: 3,90 und 4,50 Meter. Die Transportlänge der Testrute liegt bei 149 Zentimetern. Die Redaktion und Aquantic sind auf Eure Testerfahrungen gespannt.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 13. Dezember 2017 (Poststempel) bei uns eingegangen sind, werden 20 Tester ausgelost, die je eine Target Surf von Aquantic sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Dieser muss dann – zusammen mit einigen Testfotos – bis zum 23. April 2018 (Poststempel) wieder bei uns in der Redaktion sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

So wirst Du Tester
Sende uns eine E-Mail mit Betreff „Aquantic Target Surf“  an leserservice@mup-verlag.de oder noch einfacher – fülle dieses Formular aus!

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.