Werde schnell und einfach Produkttester bei uns! Mit ein paar Klicks erhälst Du die Chance, an unseren exklusiven Produkttests teilzunehmen. Das Beste daran: Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos.

Bist Du unter den Ausgewählten, hast Du nur eine Aufgabe: Du musst das Produkt auf Herz und Nieren testen. Deine Meinung teilst Du uns am Ende mit: Was hat Dir gefallen, was eher nicht? So hilfst Du nicht nur anderen Lesern, sondern auch dem Hersteller bei der Verbesserung seines Produkts. Selbstverständlich darfst Du das Produkt behalten.

Also gleich bewerben und dann viel Spaß beim Testen!

Carboflex ClassX Spin von Sportex – 10 Tester gesucht!

 

Carboflex-ClassX_3
Carboflex-ClassX_2
Carboflex-ClassX_1

Eine Rute für Räuber – das trifft perfekt auf die Spinnrute in unserem Lesertest zu. Ihr habt die Chance, eine von zehn Carboflex ClassX der deutschen Traditionsmarke Sportex zu gewinnen und am Wasser zu testen. Wie? Einfach bewerben!
Ihr habt also die Qual der Wahl: Bei einer Länge von 270 Zentimetern bringt die Rute gerade einmal 185 Gramm auf die Waage und zählt zu den Leichtgewichten. Das Wurfgewicht liegt bei 40 Gramm, die Toleranz wird mit 21 bis 51 Gramm angegeben. Der Einsatz der Steckrute mit einer Transportlänge von 139 Zentimeter ist nicht nur auf die Angelei auf Barsch, Hecht oder Zander beschränkt. Besonders gespannt sind wir, wie sich die Gerte im Salzwasser schlägt. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte und Fangbilder mit der Sportex Carboflex ClassX Spin.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 6. Juni 2017 (Poststempel) bei uns eingegangen sind, werden zehn Tester ausgelost, die je eine Sportex Carboflex ClassX sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Dieser muss dann – zusammen mit einigen Testfotos – bis zum 25. September 2017 (Poststempel) wieder bei uns in der Redaktion sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

So wirst Du Tester
Sende uns eine E-Mail mit Betreff „Carboflex ClassX von Sportex“  an lesertest@ruteundrolle.de oder noch einfacher – fülle dieses Formular aus!

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.