Werde schnell und einfach Produkttester bei uns! Mit ein paar Klicks erhälst Du die Chance, an unseren exklusiven Produkttests teilzunehmen. Das Beste daran: Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos.

Bist Du unter den Ausgewählten, hast Du nur eine Aufgabe: Du musst das Produkt auf Herz und Nieren testen. Deine Meinung teilst Du uns am Ende mit: Was hat Dir gefallen, was eher nicht? So hilfst Du nicht nur anderen Lesern, sondern auch dem Hersteller bei der Verbesserung seines Produkts. Selbstverständlich darfst Du das Produkt behalten.

Also gleich bewerben und dann viel Spaß beim Testen!

Kescher-Combo von Fishing Tackle Max – 10 Tester gesucht!

4600014_-_FTM_Fast_Action_1,45m-2,10m_-_B
8134150_-_TFT_Kescherkopf

Premiere im Lesertest: Gemeinsam mit Fishing Tackle Max suchen wir zehn Tester, die die Combo aus FTM-Fast-Action-Kescherstock und TFT-Kescherkopf einem Praxistest am Wasser unterziehen. Wie die ovale Kescherform durchs Wasser gleitet und wie Kescherstab und -kopf harmonieren, soll der Lesertest beantworten. Wir sind auf Deinen Testbericht gespannt.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 13. Dezember 2016 (Poststempel) bei uns eingegangen sind, werden 10 Tester ausgelost, die die Kescher-Combo von Fishing Tackle Max sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Der Fragebogen muss dann – gerne zusammen mit einigen Testfotos – bis zum 23. März 2017 (Poststempel) wieder bei uns in der Redaktion gelandet sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sende uns eine E-Mail mit Betreff „Kescher-Combo von Fishing Tackle Max“  an lesertest@ruteundrolle.de oder noch einfacher – fülle dieses Formular aus!

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.