Claudia Darga in Rute&Rolle 11/2017

Cover RR

Claudia Darga erobert jetzt auch die Fernsehbildschirme! Mitte Oktober war sie zu Gast bei der Markus Lanz Show in Hamburg und sprach über ihr liebstes Hobby. Auch die ZDF drehschreibe widmete Claudia Darga einen Beitrag.

Für die aktuelle Rute&Rolle Ausgabe 11/2017 reiste Claudia Darga nach Wales und England an den River Wye. Unter den britischen Anglern genießt der Fluss Kultstatus. Zusammen mit dem englischen Angelprofi Martin Bowler fing sie ihre erste Barbe.

Rute&Rolle 11/2017 ist ab Mittwoch, 18. Oktober, im Handel erhältlich!

  • Kommentare anzeigen (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *

  • name *

  • email *

  • website *

Was Dich auch interessieren könnte

Fang mich, wenn Du kannst

TV-Tipp: „Fang mich, wenn Du kannst!“

Im Auftrag des MDR-Fernsehens hat ein Team der Savidas Filmproduktion interessante Angler für ein ...

Geldsegen für Seenotretter

Seit November 2015 habe ich, Thomas Stühm, die Anglerinnen und Angler der Angelgemeinschaft Kutterboard, ...

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.