Deutsches Shimano Team gewinnt WPC. Mit Dustin Schöne und Johannes Dietel gewinnt erstmalig ein Shimano Team die World Predator Classics. Damit nicht genug – auch die Teamwertung geht an Shimano – gemeinsam mit dem niederländischen Shimano Team Willem Stolk und Chris Bloemert.

In der drei Tage dauernden Veranstaltung haben Johannes und Dustin sich stetig verbessert. Nach Platz 7 am ersten Tag, mit ihrem zweiten Platz lagen die beiden nach dem zweiten Veranstaltungstag bereits auf Gesamtplatz 4. Letztendlich reichte am dritten Tag eine gute Platzierung, um die Gesamtwertung für sich zu entscheiden. Wir gratulieren den beiden recht herzlich und freuen uns über das herausragende Ergebnis. Schon 2016 waren die beiden mit Gesamtplatz 5 erfolgreich bei der WPC unterwegs. Der Gewinn der Teamwertung ergibt sich aus dem ersten Platz des deutschen und dem neunzehnten Platz des niederländischen Teams. Das dritte Shimano Team rundet den Erfolg mit seinem vierzehnten Gesamtplatz ab. Die Veranstaltung fand in der vergangenen Woche in den Niederlanden (Hellevoetsluis) statt.

Ein exklusives Interview mit Johannes Dietel über den Gewinn der WPC findet Ihr in der August-Ausgabe Eurer Rute & Rolle!

Mehr Infos über die Aktivitäten von Shimano erfahrt Ihr hier!

(Visited 355 times, 1 visits today)