Hecht: dick und rund

Westin-Teamangler fängt Großhecht!
Hecht mit über 16 Kilo

Christer Lindström fischte zwei Tage ganz für sich auf Großhechte. Die Bedingungen sollten passen. Doch der Start war zäh und nur ein kleiner Räuber ließ sich überzeugen. Dann wurde es gegen Nachmittag jedoch spannend. Etwas Großes hatte sich seinen Platypus-Köder im „Cannibal Perch“-Dekor geschnappt. Schnell flogen gut 20 Meter Schnur von der Rolle und die Rute verbeugte sich tief, sehr tief! Sein Gegner machte keine Anstalten, aus der Tiefe kommen zu wollen. Ein gutes Zeichen, dachte sich Christer. Kurz darauf war es dann soweit und der Räuber rutschte in die Keschermaschen. Erste Schätzung: 14 Kilo. „Dieser Hecht war der dickste und breiteste, den ich je gefangen habe. Der Umfang betrug 67, die Länge „nur“ 119 Zentimeter. Es stellte sich heraus, dass der Fisch 16,825 Kilo wog! Mein viertes Exemplar über 16 Kilo und die Saison 2017 verläuft gut. Nach ein paar Fotos war es ein majestetischer Anblick, den Hecht davonschwimmen zu sehen“, freut sich Christer. Sein Fisch ist übrigens einer von Schwedens größten Hechten. Internet: www.westin-fishing.com

  • Kommentare anzeigen (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *

  • name *

  • email *

  • website *

Was Dich auch interessieren könnte

Umfrage Küstenangeln (Foto: Anika Lehnert / pixelio.de)

Umfrage für Küstenangler – verlängert bis 31.03.2017!!!!

Das CATCH-Projekt startet eine Umfrage, die sich gezielt mit Anforderungen und Erwartungen von Küstenanglern ...

obangebot: Rapala-VMC sucht neuen Handelsvertreter

Jobangebot: Rapala-VMC sucht neuen Handelsvertreter

Rapala-VMC Frankreich sucht einen passionierten Angler, um in den folgenden Bereichen die Marke Sufix ...

robuste räuberwaffe pro-shad

Robuste Räuberwaffe

Soll ein Köder von Zander und große Barsche passen, setzt Jesco Peschutter gerne auf ...

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.