Lieferant des Jahres: Vor drei Jahren gab es eine große Veränderung bei SPRO. Das Unternehmen zog von Weimar nach Düsseldorf und engagierte somit auch ein komplett neues Innendienst Team. Eine erfolgreiche Reorganisation, die bereits jetzt Früchte trägt. Nach nur zwei Jahren, als einer der gelisteten Großhändler der AngelSpezi Gruppe, wurde SPRO von den Fachhändlern der Gruppe zum Lieferanten des Jahres gewählt. „Diese Tendenz sehen wir bei SPRO sehr positiv und sie spornt uns an. Auch in Zukunft werden wir unsere Rolle als Großhändler sehr ernst nehmen und weiterhin mit aller Kraft alle unsere Partner unterstützen“, so die Verantwortlichen.

Foto: Links Markus Brill-Heck (SPRO), Mitte Volker Herbst (AngelSpezi), Rechts Yoshitaka Yamaguchi (SPRO)

Mehr zu SPRO findet Ihr hier!

 

(Visited 313 times, 1 visits today)