Tysnes, ein Paradies zum Angeln von Lengs

TysnesAngelferienNO (9)

Um diese Jahreszeit macht Tysnes seinem Slogan „Tysnes, die Insel der Lengs“ wieder alle Ehre.
Manja, Christian und Alica hatten auf Tysnes unseren Angelguide Michael Naunheim gebucht, um im Norwegenurlaub auch mal einen Tag zu angeln. Was für eine Ûberraschung – mit einem solchen Fang hatten sie auf keinen Fall gerechnet! Manja musste ganz schön arbeiten, um diesen abgelaichten Leng von 165cm und 24kg aus dem Bjørnafjord hochzubekommen. Wir bedanken uns für das schöne Foto!

  • Kommentare anzeigen (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *

  • name *

  • email *

  • website *

Was Dich auch interessieren könnte

Jesco

Unbeschreiblicher Drill in Norwegen

Im Havøysund herrschte die letzten Tage Sturm und Wind ohne Ende, sodass an Angeln ...

Kein Schuldbewusstsein: In der Hundewelt ist Furzen gesellschaftlich akzeptiert.

Litti, der Redaktionshund

Adel verplichtet: Litti, der Redaktionshund tauscht Wild gegen Fische Jetzt bellt er auch noch! ...

MuaW_Makrele_Timo15

Mit uns am Wasser: Makrele

Begleite uns uns ans Wasser! Fliegenfischen am Fluss, Pilken auf der Ostsee, Stippen, Raubfisch- ...

Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.